Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kid überspielt Großmeister (2700) mit einer Damenopfer-Einladung
- - By Klaus S. Date 2020-02-29 03:15 Edited 2020-02-29 03:27 Upvotes 1


Aizenberg, Benny  geboren 2006

Als nach 18...e6 sein wLäufer gefangen war, opferte er ihn auf b7 und versuchte einen Angriff auf die schwarze Königsstellung.
Guseinov machte danach den entscheidenen Fehler  23...Tc7??

Der Junge hat geblufft eine Batterie auf der c-Linie  zu bilden, um den Gegner dazu zu bringen, seinen Turm von der Grundreihe wegzuziehen.
Als sein Gegner auf diesen offensichtlichen Angriff  hereinfiel und seinen Turm zur Verteidigung auf die 7.Reihe zog, wusste er, dass seine Idee funktionieren würde.
https://youtu.be/APJ5E1wXB3g?t=1024

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Roland Riener Date 2020-02-29 11:54
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kid überspielt Großmeister (2700) mit einer Damenopfer-Einladung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill