Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unterforum Stockfish
- - By Thomas Müller Date 2020-01-23 18:05 Upvotes 2
Hallo zusammen,

wie haben alle Postings von "CSS-Stockfish" in das Haupforum verschoben.
Gibt ab jetzt nur noch dieses und wir denken, dass ist auch ausreichend.

Danke für das Verständnis (vermutlich nicht bei jedem )

Grüße von der Moderation
Parent - By Peter Martan Date 2020-01-23 21:04 Edited 2020-01-23 21:19 Upvotes 1
Na, wenn's nicht mehr da ist, verstehe ich schon, dass alles draus verschoben wird. Momentan ist's aber noch da und warum's nicht schon längst geschlossen wurde, haben sich halt so Manche gefragt.
Ich persönlich hätte es zum Hauptforum gemacht, und das alte "Hauptforum" in Turniere und Matches umbenannt, oder in NNs und SF oder in sonstwas der Art, wo dann auch automatisch alles zum Thema Nr. 1 und 2 (und 3 und 4 und zumindest soviele "verschiedene Themen", wie es Unterforen gerade noch gab, würden in dieses neue Hauptforum gepasst haben, wenn's dann LC0 und SF geheißen hätte ) gut platziert gewesen.

Worauf ich hinaus will: im "Hauptforum" geht's schon lange nur mehr um LC0 (und SF und die Matches zwischen den beiden, in absehbarer Zeit wahrscheinlich nur mehr um die Matches zwischen verschiedenen Netzen und GPUs), es wird etwas monothematisch dort, ein LC0- und SF- und Matches- ärmeres Zusatzforum hätte meiner Meinung nach nicht geschadet, aber ich bin mir schon im Klaren, dass sowieso jeder die Wahl hat, hier mehr oder weniger oder gar nicht mitzulesen, das ist keine Frage der Organisation der ohnehin eher spärlich gesäten Themen und in Summe ja auch immer noch eher geringen Postings- (und vor allem Poster-) Anzahl.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die anderen (erst recht schon längst unnötigen) Unterforen auch entfernt werden werden?

Grüße an die Moderation.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Unterforum Stockfish

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill