Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / computer und menschen
- - By Willi Prinz Date 2009-04-22 23:20
Ok,ich setze noch einen drauf.Wie Ihr wisst wohne ich in Rio de Janeiro,aber ich habe einen Freund in Sao Paulo,der heisst Georg,der ist 78 Jahre alt.Der spielt mit Rybka 3 auf jedem Server im Internet,der frei zugänglich ist.Der gewinnt natürlich fast alles,hat auch tolle Namen,wie die ex Namen vom Kamsky auf Icc.Er bezeichnet sich selber als der grösste Schwindler in der Schachgeschichte.Was mache ich jetzt?,Das ist mein Freund,und bescheissen tut der auch.
Irgenwelche Meinungen?
Parent - By Bert Rinzel Date 2009-04-23 00:14
Schwindler gibts immer und überall.

Stellt sich nur die Frage ob man sie zum Freund haben will.

Sag ihm, er soll hier in den Computerraum kommen und ehrlich spielen. Dann wird er schnell feststellen, ob er sich auch weiter für den "Größten" halten kann.
Ich nehme an, er wird schnell eines Besseren belehrt werden.

Bert
Parent - By Benno Hartwig Date 2009-04-23 08:03
[quote="Willi Prinz"]...Er bezeichnet sich selber als der grösste Schwindler in der Schachgeschichte...[/quote]Besonders das finde ich geradezu niedlich!
Zu versuchen, heimlich einen Rechner für das Menschenschach zu nutzen, liegt für mich eher auf dem Niveau von im Abi spickenden Jugendlichen.
Betrug. Und die Chance auf ein etwas besseres Abi. Und die Gefahr, sein Abi nie machen zu dürfen. (So mein Kenntnisstand)
Sind das dann auch jeweils 'größte Schwindler der Bildungs-Historie'?

Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / computer und menschen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill