Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Scorpio immer besser
- - By dkappe Date 2020-01-21 04:37 Upvotes 1
Scorpio macht Fortschritte bei CCC. Nach dem +12 Sieg gegen Komodo ist jetzt LS auf der Karte. Dennoch kann Scorpio ab und zu ein Gewinn buchen. Scorpio hat ein neues Haupt Netz, Medium Ender Endspiel Netz (14 Figuren), was dann von AB suche bei 9 Figuren abgelöst wird.

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - - By dkappe Date 2020-01-21 04:38 Edited 2020-01-21 04:46
Und noch eins.

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-01-21 05:24
Mir ist nur nicht klar, welche Ziele der Autor verfolgt? Das ist alles schön und gut, aber die Einbindung der Engine ist extrem kompliziert.
Parent - - By Werner Schüle Date 2020-01-21 17:31
dkappe schrieb:

Scorpio hat ein neues Haupt Netz, Medium Ender Endspiel Netz (14 Figuren), was dann von AB suche bei 9 Figuren abgelöst wird.


Habe ich das richtig verstanden: für die Eröffnungsphase und das Mittelspiel wird immer noch das Maddex Netz benutzt, nur das Endspielnetz wurde verändert ?
Parent - By dkappe Date 2020-01-21 21:12
Werner Schüle schrieb:

dkappe schrieb:

Scorpio hat ein neues Haupt Netz


Habe ich das richtig verstanden: für die Eröffnungsphase und das Mittelspiel wird immer noch das Maddex Netz benutzt, nur das Endspielnetz wurde verändert ?


Also ein neues Netz anders als Maddex das ohne “History” funktioniert. Also kein leela-artiges Netz.
Parent - By Thorsten Czub Date 2020-01-21 19:06
Nicht das Scorpio jetzt die nächsten 2 Jahre besser ist als Stockfish oder LC0. Zumindest in den forenbeitrag-Überschriften
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Scorpio immer besser

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill