Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CCC 11 Finale
- - By Eduard Nemeth Date 2019-12-19 17:35
https://www.chess.com/computer-chess-championship

Es läuft das Finale zwischen Lc0 und Stockfish. Lc0 liegt +2 in Führung. Gerade versucht Stockfish ein Turmendspiel mit 4 gegen 3 Bauern zu gewinnen. Ist natürlich sinnlos. Stockfisch sieht sich gar +1.79 vorne, Lc0 ist nahe 0.00.

Parent - - By Martin Steinwandter Date 2019-12-19 19:31
Diese Turniere CCCC oder Tcec entlocken mir nur ein noch ein gelangweiltes Gähnen. Und ich sehe mich in der Zahl der Viewer bestätigt. Extremst langweilig.
Zumindest bei mir hat sich ein Übersättigungsgefühl eingesetzt.
Parent - - By Tom Paul Date 2019-12-19 20:16
Alle waren an 1x TCEC 1x im Jahr gewöhnt und das war gut so.
Dazu gab es noch mehrere private Tester und das war gut so.

Jetzt haben wir gefühlt 5x Veranstalter und das gefühlt das ganze Jahr durchgehend.
Dazu haben wir jetzt gefühlt 100 private Tester.

Wenn wir das Ganze wieder umkehren würden und die Hardware sinnvoll benutzen würden, dann würden sich LC0 und Stockfish ungefähr 4 mal so schnell entwickeln.

PS. Optisch und von der Handhabung her, halte ich wie viele Andere auch, nichts vom CCCCCCC.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2019-12-19 20:26
Lc0 spielt mit dem gleichen Jhorthos Netz, glaube ich, wie schon im Vorturnier. Beim Pausenfüller vor dem Finale spielte das LD2 Netz zum x-ten Mal. Total langweilig. Dabei hat sich das T58 Netz so gut entwickelt, es wäre spannend zu sehen, was dieses Netz mit optimierten Settings, im Turnier zu leisten vermag.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CCC 11 Finale

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill