Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Thinking long, thinking wrong ...
- - By Roland Riener Date 2019-12-07 06:50
In der gestrigen Londoner Partie Vachier-Lagrave vs Ding bewerteten die auf Let's Check mitlaufenden Engines diese Stellung als für Schwarz hoch gewonnen (SF - 150, Komodo - 250). Dies in Erwartung von 66. ... fxg6. Ding spielte aber nach 9 1/2 Minuten Bedenkzeit 66. ... c2? und sofort sprangen die Analysen auf 0.00. Es entwickelte sich noch ein Vierdamen-Endspiel, wobei es beim Remis blieb.

Parent - - By Roland Kanz Date 2019-12-07 07:59
Hallo Roland der andere!

66.g6 fxg6 67.Dxg6+

Gruß RK
Parent - - By Roland Kanz Date 2019-12-07 08:06 Upvotes 2
Ergänzung nach 66.g6 fxg6 Dxg6  #40/71
bin nach 18 Monaten und unzähliger RH  nach einem Hirnschlag einseitiger  Lähmung
Gott sie Dank wieder fähig mich mit dem geliebten Schach zu verweilen!

Gruß Roland
Parent - By Peter Martan Date 2019-12-07 08:13
Roland Kanz, du imponierst mir!
Alles Gute weiterhin!
Parent - - By Roland Riener Date 2019-12-07 11:40
Hallo Roland Kanz, ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist. Schön, daß du deinen Schicksalsschlag überwunden hast.

Halte weiterhin die Ohren steif!
Parent - By Roland Riener Date 2019-12-07 12:51
Übrigens, die Analysestellung nach 66. ... fxg6 ist ja ein Siebensteiner, der vom Fritz 17 GUI gemäß Produktankündigung richtig angezeigt werden sollte. Ich sehe aber nur 0.00-Varianten, währenddessen Lomonosov # in 39 durch Schwarz angibt.

Ist es Kenntnissstand, daß dieses Feature nicht oder erst später funktioniert?

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Thinking long, thinking wrong ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill