Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stoofvlees' Octopus: Ein Meisterstück im Video
- - By Michael Scheidl Date 2019-08-25 17:26
Die einerseits relativ neue, aber andererseits auf Oldie Deep Sjeng beruhende Engine mit NN Stoofvlees II hat bei TCEC eine großartige Partie gespielt. Der Kontrahent Ethereal, selber ein beachtliches Kaliber, hatte nahezu die ganze Partie hindurch eine Figur mehr. Der beliebte Schachkommentator Kingscrusher hat hierzu ein sehr schönes Video gemacht (englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=Dduh7IlvADM

Die Partie bei TCEC: https://cd.tcecbeta.club/archive.html?season=16&div=l1&game=103

Stoof liegt in der 1. Liga in Führung.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2019-08-26 03:42
Leider lässt sich die Partie bei mir nicht herunterladen, Fehler beim Herunterladen. Auch die Event Datei enthält einen Fehler. Schade.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2019-08-26 05:22
Mit dem mobilen Browser Chrome ließ sich die Partie nicht herunterladen aufs Handy, mit Microsoft Edge am PC klappte es. Dennoch schade so.
Parent - - By Thomas Müller Date 2019-08-26 19:19
bei mir kein problem...rechts in der partieliste auf "tbd"-symbol

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Eduard Nemeth Date 2019-08-27 07:32
Habe jetzt den Opera Browser installiert, aber da wird auch nur eine HTML Datei heruntergeladen wenn ich den Downloadpfeil antippe. Immerhin funktioniert jetzt mit beiden Browsern der Download der Event-Datei (pgn zip).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stoofvlees' Octopus: Ein Meisterstück im Video

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill