Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lc0 selfplay ELO
- - By Clemens Keck Date 2019-07-24 09:40
Guten Morgen

also seit gut einer Woche steigt die selfplay ELO bei Leela ständig in immer neue Top Levels.
Die 3300 sind deutlich überschritten, und viele Tests auf discord zeigen neue Bestmarken, die 2 Tage später schon wieder überboten werden.
Ist das alles glaubhaft?

C.K.
Parent - By Tom Paul Date 2019-07-24 11:08
Clemens Keck schrieb:

Guten Morgen

also seit gut einer Woche steigt die selfplay ELO bei Leela ständig in immer neue Top Levels.
Die 3300 sind deutlich überschritten, und viele Tests auf discord zeigen neue Bestmarken, die 2 Tage später schon wieder überboten werden.
Ist das alles glaubhaft?

C.K.


1.Ja das wissen wir .
2.Die 3300 sind knapp überschritten. Es wird alles laufend nach unten korrigiert.
3.Ja das ist glaubhaft und mehr oder weniger total normal!
Parent - By Stefan Pohl Date 2019-07-24 12:46 Edited 2019-07-24 12:50
Vor kurzem wurde noch ein LR-drop gemacht. Danach steigen die Selfplay-Elos meistens erst mal an. Momentan geht es aber wieder runter.
Voraussichtlich morgen starte ich den Testrun eines aktuellen Nets. Dann warten wir 6 Tage und wissen Bescheid, weil dann 3000 Partien gespielt wurden.
Die Elozahlen auf der Network-Seite an sich kann man sowieso vergessen. Ob das nun 3300 oder 3500 oder 4000 Elo sind, ist eher willkürlich. Selfplay-Elos schweben immer im luftleeren Raum, weil es keinen Bezug zu anderen Engines und deren Elos gibt. Auch hier wissen wir erst mehr, wenn mein Testrun gegen 6 AB-Engines durch ist.
Oder jemand anderes einen statistisch relevanten Testrun macht.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lc0 selfplay ELO

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill