Sehr geehrter Herr Wandersleben, lieber Horst!
Ich kenne dich praktisch nur als Moderator, das ist vielleicht auch schade aber auch als solcher würdest du mir hier fehlen.
Ich persönlich habe immer die Art geschätzt, mit der du deine Meinung unaufdringlich aber klar vertreten hast und von niemandem sonst habe ich Kritik so wenig ungern entgegen genommen, wie von dir.
Will sagen du hast deinen Job hier meiner Meinung nach sehr gut gemacht, dich nicht zuviel und nicht zuwenig eingemischt und gerade am Beispiel eines Schwätzers wie mir gezeigt, dass man Anteil an den Eigenarten verschiedener Leute sehr verschieden haben und zeigen kann.
Deine, mit pointierten Worten zu sagen, was man wie verstanden hat oder eben nicht, gut findet oder eben nicht oder eben auch einfach nix zu sagen, wenn es nix Vernünftiges zu sagen gibt, beherrschen leider nicht allzu viele Leute, ich gehöre nicht zu ihnen und deshalb finde ich es besonders wichtig, dass die wenigen nicht auch noch ihr Licht unter den Scheffel stellen, um zur Osterzeit einen biblischen Vergleich zu strapazieren. Diese großen Feste werfen halt auch immer ihre Schatten voraus, vor Feiertagen ist immer alles noch etwas stressiger als sonst, höchstens danach ist es noch etwas schlimmer.
Schlaf doch noch mal drüber!