Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Suchtiefe 1/2009 druckfrisch
- - By Guenther Steinmueller Date 2009-04-09 18:02
Hallo zusammen!

Es ist vollbracht, heute bekam ich die neuen Exemplare endlich geliefert.
Ich habe an alle Stammleser und Neuinteressenten eine entsprechende E-Mail verschickt (bitte notfalls auch Spam-Ordner checken).

Bitte vergesst nicht, allfällige Adressänderungen mitzuteilen, sonst geht die Lieferung ins Nirgendwo!

Wer keine Benachrichtigung erhalten hat, möge sich bitte direkt an mich wenden unter guenthersteinmueller  (at) yahoo.de (also ohne Punkt zwischen dem Vor- und Nachnamen).

Den Preis fürs Heft konnte ich gerade noch gleich halten, es war eh ein kleine "Rauferei" nötig

Viele Grüße aus dem sonnigen Österreich,
Günther
Parent - - By Ingo Bauer Date 2009-04-09 19:01
Moin moin

[quote="Guenther Steinmueller"]
Hallo zusammen!

Es ist vollbracht, heute bekam ich die neuen Exemplare endlich geliefert.
Ich habe an alle Stammleser und Neuinteressenten eine entsprechende E-Mail verschickt (bitte notfalls auch Spam-Ordner checken).

Bitte vergesst nicht, allfällige Adressänderungen mitzuteilen, sonst geht die Lieferung ins Nirgendwo!

Wer keine Benachrichtigung erhalten hat, möge sich bitte direkt an mich wenden unter guenthersteinmueller  (at) yahoo.de (also ohne Punkt zwischen dem Vor- und Nachnamen).

Den Preis fürs Heft konnte ich gerade noch gleich halten, es war eh ein kleine "Rauferei" nötig

Viele Grüße aus dem sonnigen Österreich,
Günther
[/quote]

Worum geht es denn bei Suchtiefe? Gibt es "Probeexemplare", Beispielartikel oder eine Webseite? Wie hoch ist der Preis der gerade noch gehalten werden konnte ...

Fragen über Fragen!

Gruß aus dem völlig wolkenfreien Norden
Ingo

PS: In der Mitte regnet es, da ist der FC Bayern München!
Parent - By Guenther Steinmueller Date 2009-04-10 12:35
Hallo Ingo,

in SUCHTIEFE geht es um alte Brettschachcomputer, mittlerweile gibt es die dritte Ausgabe.
Sie umfasst dieses Mal 100 Seiten im A4-Format, der Preis ist EUR 7,50 exkl. Porto und einige
Bilder der ersten Ausgabe gibt es auf Kurt Kisperts HP unter www.schachcomputer.at zu sehen.

Schöne und sonnige Grüße aus Österreich sowie frohe Osterfeiertage,

Günther Steinmüller
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Suchtiefe 1/2009 druckfrisch

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill