Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Updates Cerebellum
- - By Stefan Pohl Date 2019-06-11 13:40 Upvotes 1
https://zipproth.de/Brainfish/download

Thomas hat seine Cerebellums aktualisiert. Das Leela-Cerebellum wurde mit dem TCEC Superfinal Gewinner-Net T40.T8.610 neu durchkalkuliert und erweitert (nun 471091 Stellungen).

Ich habe soeben den Testrun von BrainFish (mit den beiden neuen Cerebellums, versteht sich) gestartet, mit der BrainFish-Version, die auf dem Stockfish Patch-Stand vom 31.Mai war. Damit kann man das Ergebnis dann optimal mit dem Ergebnis meines letzten Stockfish-Testruns vergleichen. Ergebnis am Montag. Voraussichtlich. Wird spannend!
Parent - - By Lothar Jung Date 2019-06-13 20:17
Gibt es Erfahrungen, ob Leela-Cerebellum eine merkbare Auswirkung auf die Spielstärke von Lc0 hat?
Parent - By Stefan Pohl Date 2019-06-13 21:01 Upvotes 1
Lothar Jung schrieb:

Gibt es Erfahrungen, ob Leela-Cerebellum eine merkbare Auswirkung auf die Spielstärke von Lc0 hat?


Nicht, daß ich wüßte
- - By Guenter Stertenbrink Date 2019-06-14 10:44
Cerebellum muesste wie Stockfish oder Lc0 per Internet
mit vielen Usern und Computern durchgezogen werden.

Naja, vielleicht gibt's das eines Jahres ...
Parent - By Lothar Jung Date 2019-06-14 10:57
Ich halte das Lc0-Cerebellum gerade für die komprimierten Blas-Netzwerke, insbesondere für Android, interessant.
Das müsste ein Spielstärkesteigerung, auch durch mehr zur Verfügung stehende Bedenkzeit, bringen.

Lothar
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Updates Cerebellum

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill