Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leela-Cerebellum released
- - By Stefan Pohl Date 2019-04-14 21:43 Edited 2019-04-14 21:51 Upvotes 1
https://zipproth.de/#Brainfish_download

Das nun zweistufige Buchkonzept in BrainFish eröffnet natürlich auch noch diverse andere Anwendungsmöglichkeiten (erst aus einem Turnierbuch spielen, dann aus einem erweiterten Buch z.B.), nicht nur die Kombination aus Leela-Cerebellum und danach Stockfish-Cerebellum. Siehe dazu auch Thomas Zipproths Erläuterungen auf seiner Website.

SPCC Testrun startet morgen... bin gespannt. Ich hatte schon 3000 Partien mit einer Betaversion gespielt. Diese wurden noch von Thomas ausgewertet und in Leela-Cerebellum “verrechnet“, um die Qualität noch zu verbessern. Und es lief schon mit der Betaversion recht vielversprechend, obwohl Leela-Cerebellum noch recht klein ist (Stockfish-Cerebellum ist fast 30x größer). Aber das ist ja auch erst Release 1, während Stockfish-Cerebellum schon bei Release 172 ist. Da kann man also in der Zukunft noch einiges erwarten!
Parent - By Peter Martan Date 2019-04-14 22:15
Danke für die Info, Stefan!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leela-Cerebellum released

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill