Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Zugangsdaten erwünscht
- - By P...W... aus Essen Date 2019-04-10 10:11
Sehr geehrte Schachfreunde,

am 8.4. gegen 11 Uhr hatte ich per Mail um Zugangsdaten gebeten. Ich denke diese Anfrage ist übersehen worden, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Im Spamordner habe ich auch nachgesehen. Mein Vorname beginnt mit "P", mein Nachname mit "W", Wohnort Essen. Könnten sie bitte noch einmal nachsehen in ihrem Postfach? Ich hatte folgende Adresse für die Anfrage verwendet: "forenmaster(at)computerschach.de"

Vielen Dank für ihre Mühen.
Reply Quote
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2019-04-10 19:48
Antwort ist schon unterwegs.
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Zugangsdaten erwünscht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill