Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Square Off Computer, Spielstärke von Stockfish
- By Tom Paul Date 2019-04-09 17:53
Die Spielstärke stimmt überhaupt nicht und Stockfish spielt in Wirklichkeit wesentlich schwächer.
Warum hat Stockfish kein Eröffnungsbuch zur Hilfe?
Warum kann man in der Square Off App nicht die Anzahl der Kerne einstellen, unabhängig davon ob ich jetzt Android oder IOS verwende?
Warum gibt es keine Möglichkeit die Bedenkzeit einzustellen?
Warum wird Stockfish 8 anstatt Stockfish 10 verwendet?

Wie kann es sein, dass man auf Level 15 von 20 gegen Stockfish mit sehr großer Leichtigkeit gewinnt?
Schließlich spielt Stockfish mit 2116 ELO. Ich habe zwar leichte Partien erwartet, aber nun auch nicht wieder so leicht.
Ich habe die erste Partie mit h3 angefangen und stehe nach einpaar Zügen mit +3,00 total auf Gewinn . Laut späterer Analyse.
Ich habe die zweite Partie mit f3 angefangen und nach ungefähr 10 Halbzügen den Nachteil ausgeglichen und nach ungefähr 10 weiteren Halbzügen stehe ich wieder total auf Gewinn     .
Da muss in der Square Off App oder in den von der App für Stockfish verwendeten Einstellungen ein ganz dicker Fehler drin sein .
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Square Off Computer, Spielstärke von Stockfish

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill