Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 10 4cpu-LCO mit gesunder Bedenkzeit (2.)
- - By Horst Sikorsky Date 2019-02-17 12:23
Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Peter Martan Date 2019-02-17 12:59 Edited 2019-02-17 13:02
Na gut, Horst, hier ist die erste Verzweigung, das 7.0-0 ziemlich genau 36x gespielt worden im Fernschach und auf die Bellmann-2019 CD gekommen, davon ist es wieder ziemlich genau 19x 1-0 ausgegangen und genau einmal 0-1.

7.Sf3 ist genau gar nicht gespielt worden.

Es bestätigt meinen Verdacht, LC0 sei einfach in der Eröffnung besser als SF, und jetzt aber mal unter uns (), wenn man die Eröffnungsstärke von Engines miteinander vergleicht, ist schon relativ leicht mal ein Einäugiger unter Blinden König, nein?

P.S. Dass sich das in Matches, die von frühen Eröffnungsstellungen ausgehen (und nur so als Zahl, sagen wir z.B. 12 Züge sind, wenn es keine absolut blödsinnigen sind, auch immer noch grundstellungsnah für die Tiefen, die Engines heutzutage in Stellungen, von denen noch nicht allzu viel Verwicklung zu befürchten ist, blitzschnell anrechnen) mindestens 3x auswirkt, in der Eröffnung selbst, im Mittelspiel, das direkt von der Eröffung abhängt und im Endspiel, das zumindest indirekt übers Mittelspiel von der Eröffnung abängt, habe ich länger nicht erwähnt, ich finde, es ist wieder einmal an der Zeit dazu gewesen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 10 4cpu-LCO mit gesunder Bedenkzeit (2.)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill