Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11 gui Probleme
- - By Bert Rinzel Date 2009-03-24 12:01
Neben Zappa hat nun auch die neue Bright 0.4a Probleme in Verbindung mit der Fritz 11 Gui.

Die Knotenanzeige verändert sich nicht und bleibt konstant bei 2-5 kn/s je nach Computer. Die Engine kommt allerdings trotzdem beim Quad in langen Spielen auf eine Tiefe von etwa 18 Halbzügen.

Verwendet man hingegen die Fritz 10 Gui wird alles normal angezeigt.

Vielleicht kann mal jemand berichten ob die Probleme bei anderen auch auftreten.

Bert
Parent - - By Clemens Keck Date 2009-03-24 12:21
Hi Bert

schon mal die Priorität eine Stufe runter gesetzt? Bei früheren Naum Versionen hat das immer geholfen.

MfG Clemens
Parent - By Bert Rinzel Date 2009-03-24 12:24
Hi Clemens,

ich installiere jede Engine mit niedriger Priorität.

Daran kanns also wohl nicht liegen. Aber vielleicht gibts ja ne andere Lösung.

Bert
Parent - - By Gerhard Sonnabend Date 2009-03-24 12:37
[quote="Bert Rinzel"]
Neben Zappa hat nun auch die neue Bright 0.4a Probleme in Verbindung mit der Fritz 11 Gui.
Die Knotenanzeige verändert sich nicht und bleibt konstant bei 2-5 kn/s je nach Computer.
Die Engine kommt allerdings trotzdem beim Quad in langen Spielen auf eine Tiefe von etwa 18 Halbzügen.
Verwendet man hingegen die Fritz 10 Gui wird alles normal angezeigt.
Vielleicht kann mal jemand berichten ob die Probleme bei anderen auch auftreten.
[/quote]

Ist bei Bright "normal".
Bei mir unter Shredder-Classic ebenso.
Parent - By Wolfgang Battig Date 2009-03-24 14:10 Edited 2009-03-24 14:13
[quote="Gerhard Sonnabend"]
Ist bei Bright "normal".
Bei mir unter Shredder-Classic ebenso.
[/quote]

Unter Shredder Classic werden wenigstens die Gesamtknoten angezeigt, sodass man sicher sein kann, dass alles ok ist.
Unter der 11er-GUI von CB habe ich es noch nicht getestet, unter der 10er (von Shredder 11 'SE') läuft Bright sehr gut.
Unter Arena (egal ob Beta oder die neue 2.0.1) gibt es gar keine Probleme, alle Anzeigen ok.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11 gui Probleme

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill