Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / caused an exception
- - By Volker Göbel Date 2019-01-12 09:58
Leela stürzt öfter mal ab und bringt die Meldung caused an exception. Oder die ganze Gui friert mal ein, auch nur wenn ich mit Leela spiele.
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich im Bios HT auf Enabled stehen habe, sollte ich HT besser auf Disabled stellen wenn ich mit Leela spiele?
Gruß
Volker
Parent - By Michael Hoeppenstein Date 2019-01-12 10:02 Upvotes 1
Ich denke HT hat damit nichts zu tun. Bei mir läuft Lc0 stabil und HT ist immer eingeschaltet. Ich vermute eher, dass deine Grafikkarte zu heiß wird und deshalb abstürzt.
Parent - By Tom Paul Date 2019-01-12 10:28 Upvotes 1
Volker Göbel schrieb:

Leela stürzt öfter mal ab und bringt die Meldung caused an exception. Oder die ganze Gui friert mal ein, auch nur wenn ich mit Leela spiele.
Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich im Bios HT auf Enabled stehen habe, sollte ich HT besser auf Disabled stellen wenn ich mit Leela spiele?
Gruß
Volker


Ich vermute ganz stark das deine GPU zu schwach ist.
Dies ist ein typischer Fehler der besonders oft und stark auftritt je schwächer die GPU ist.
Besonders bei einer AMD GPU.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / caused an exception

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill