Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Herzlich willkommen! (locked)
- By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-20 10:33 Edited 2008-08-20 10:43
Liebe Stammposter! Liebe Gäste!

Wir heißen euch herzlich im neuen CSS-Forum willkommen!
Wir hoffen, dass ihr mit der neuen Forumssoftware noch mehr Spaß am Gedankenaustausch über unser Hobby haben werdet.

Auf der Zielgeraden wurde die Umstellung auf das neue System noch einmal spannend, aber nun scheint alles zu klappen!
Es ist aber vollkommen klar, dass es ohne anfängliche Fehler nicht ablaufen wird.
Da bitten wir euch um ein bisschen Geduld, aber auch ein bisschen Experimentierfreudigkeit! Bitte erstmal ein bisschen ausprobieren, bevor ihr zum Schluss kommt, dass es nicht klappt!

Alle Unstimmigkeiten, die euch auffallen, möchtet ihr bitte nicht hier auf diesem Brett, sondern im Supportforum melden.
Wir werden dann versuchen, euch möglichst zeitnah zu unterstützen.

Viele Grüße
im Namen des gesamten CSS-Teams
Horst
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Herzlich willkommen! (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill