Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Probleme bei Änderung des Beitrags
- - By Roland Rösler Date 2008-09-03 15:16
Mir ist folgender Fehler aufgefallen:

Ändert man seinen Beitrag (ist ja jetzt dankenswerter Weise in den ersten Minuten möglich) wird die URL in dem Beitrag zerstört (irgenwie verdoppelt?). Ich bitte um Überprüfung!

[url=http://www.chessbase.de/download/index.asp]http://www.chessbase.de/download/index.asp[/url]
Reply Quote
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-09-03 16:18
hallo Roland,

dann wären wir wieder beim Thema, 5 Minuten sind einfach zu kurz, zumindest für mich.
Ich kann nur noch mit der rechten Hand schreiben und das dauert!
Des Weiteren erkenne ich Fehler erst, wenn mein Beitrag im Kopf überschrieben ist. ...
Dann plötzlich sehe ich auch meine eigenen Fehler, das dauert aber locker 15 bis 20 Minuten.
Fehler in anderen Texten erkenne ich sofort.
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-04 10:32
Hallo Rudolf,

es tut mir wirklich sehr leid, aber wir denken 5 Minuten müssen ausreichen!

Das es jetzt schon wieder dich trifft ist wirklich sehr bedauerlich.
Gerade du, der so viel in der Testphase geholfen hast. 

Aber leider kann man es nie allen recht machen und ich hoffe du verstehst das.

lg
Daniel
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-03 22:01
Hallo Roland !

Vielen Dank für deinen Hinweis !

Das werde ich mir anschauen.

Gruß
Daniel
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-09-04 08:53
Das problem sollte behoben sein.
Ich probiere es gleich mal aus:

http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=973#pid973

PS.
Nach dem ändern ist die URL weiterhin anklickbar.

PPS.
Danke, Daniel!
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Probleme bei Änderung des Beitrags

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill