Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brettcomputer bei Zack-Zack
- - By Jörg Oster Date 2009-04-22 22:05
Habe ich gerade eben bei Zack-Zack entdeckt:
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=804

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse... 

Gruß,
Jörg.
Parent - - By Robert Weck Date 2009-04-22 22:51
ja, kein schlechter Preis; aber noch "faszinierender" fand ich die meisten der darauf bezogenen (überaus intoleranten) Kommentare...


Robert
Parent - By Wilfried Eberl Date 2009-04-22 23:26
[quote="Robert Weck"]
ja, kein schlechter Preis; aber noch "faszinierender" fand ich die meisten der darauf bezogenen (überaus intoleranten) Kommentare...


Robert
[/quote]
Hi Robert,

die Kommentare zeugen von ca.90% Intoleranz - die Leute haben sie nicht alle!
Das Angebot ist OK, keine Frage! Der angezeigte Normalpreis ist zwar nicht der den ICH kenne, aber egal.

MfG, Wilfried
Parent - - By Benno Hartwig Date 2009-04-23 08:09
[quote="Robert Weck"]ja, kein schlechter Preis; aber noch "faszinierender" fand ich die meisten der darauf bezogenen (überaus intoleranten) Kommentare...[/quote]
Welchen Kommentar fandest du denn so 'überaus intolerant'?
(Vielleicht habe ich ja noch nicht auf die richtige Stelle geguckt.)

"Mir ist er nicht schnell genug" kann man doch sagen.
"Mir ist er zu laut" erstaunt mich, Intoleranz erkenne ich aber nicht.
"Ich nutze lieber einen PC oder spiele am klassischen Holzbrett" finde ich sogar gut nachvollziehbar.
Oder sind da inzwischen 'schlimme Kommentare' entfernt worden?

Benno
Parent - By Robert Weck Date 2009-04-23 08:54
[quote="Benno Hartwig"]
"Mir ist er nicht schnell genug" kann man doch sagen.
"Mir ist er zu laut" erstaunt mich, Intoleranz erkenne ich aber nicht.
"Ich nutze lieber einen PC oder spiele am klassischen Holzbrett" finde ich sogar gut nachvollziehbar.
Oder sind da inzwischen 'schlimme Kommentare' entfernt worden?
[/quote]
So ist es; da stand z. B. sinngemäß: "Wer braucht denn sowas?" " Das kaufen doch höchstens 10 Leute!" oder "Ständig werden hier coole Grafikkarten angeboten und wenn man dann wirklich mal eine braucht, kriegt man nur solchen Schrott zu sehen!"

Und die wenigen positiven Kommentare wurden auch noch rot gefärbt...

Was jetzt noch da steht, ist ok, da stimme ich dir zu!

Robert
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brettcomputer bei Zack-Zack

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill