Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neue ChessBase Homepage
- - By Tom Paul Date 2014-03-28 11:39
http://schach.de
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-03-28 17:33
Die Registrierungs-Email kommt nicht an?! Ich konnte mich nicht registrieren.
Parent - - By Mythbuster Date 2014-03-28 17:54
Hast Du keinen Account? Bei mir funktioniert mein normaler Playchess Account, den ich seit zehn Jahren oder so habe ...
Parent - By Circular Date 2014-03-28 18:06
We are sorry, this application does not support mobile or touch devices yet. It will soon.

Parent - - By Robert Richter (Mod.) Date 2014-03-28 17:58
Bei mir kam die Mail sofort! Vllt Spamordner checken?
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-03-28 18:28
Es hat funktioniert, nur sehr lange gedauert.
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-03-29 11:19
Inzwischen habe ich das ausprobiert und es funktioniert im Prinzip sehr gut. Danke für den Hinweis. Einige Kleinigkeiten wie z.B. fehlende Anzeige von Ratings habe ich ChessBase via Supportformular mitgeteilt. Derzeit kann man per Zugang über diese Web-Applikation kostenlos gewertet spielen, sei es mit neuem oder bestehendem Account. Das ist halt doch motivierender als ungewertet, für mich zumindest.

ChessBase stellt sich damit einer durchaus starken Konkurrenz von Gratisangeboten wie z.B. lichess.org oder auch dem FIDE-Server.  Das ist sehr gut für uns Onlinespieler, zumal wir nun aus einer Vielfalt von qualitativ guten Angeboten auswählen können von denen viele kostenfrei sind.

(Ob und wie sich das "rechnet" ist mir zwar schleierhaft, aber das werden die Finanzleute sicherlich ausgerechnet haben...)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neue ChessBase Homepage

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill