Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem mit chessbase 12 Daten Abo
- - By Klaus Meier Date 2014-02-25 10:47
Hallo,
seit Gestern kann kann ich in Chessbase12 nicht mehr auf das Online- DatenAbo zugreifen.
Ich habe vielleicht versehentlich irgend etwas verstellt.
Alles habe ich nun schon versucht. Bezahlt ist das Abo auch schon für das Jahr 2014.

Gibt es eine kostenlose Hotline Telefonnummer, wo ich mit chessbase das Problem klären und beheben kann ?
Parent - - By Mythbuster Date 2014-02-25 12:04
Hi,
solche Dinge lassen sich in der Regel sehr gut per E-Mail klären ... wenn man freundlich ist und das Problem klar beschreibt, bekommt man im Normalfall binnen 24 Stunden eine ebenso nette Antwort.

Standard E-Mail Adresse ist info@chessbase.de ...

Ansonsten in der Zentrale anrufen:  040 / 63 90 60-0 ... in solchen Fällen stellen die dann auch mal weiter.
Parent - By Klaus Meier Date 2014-02-25 12:30
Hallo,
vielen Dank,
das probier ich mal aus.
Grüße
K.M.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem mit chessbase 12 Daten Abo

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill