Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Old (?) News: Komodo 5 gratis
- - By Michael Scheidl Date 2014-02-21 19:13
Auf der Hauptseite von Komodo gibt es einen kostenlosen Downloadlink zur Singleversion 5:

http://komodochess.com/

Ich fürchte, das habe ich erst mit Verspätung bemerkt. Aber immerhin interessant für jeden, der sich nur auf ganz wenige kostenpflichtige Engines beschränkt. Wenn ich mich recht erinnere, war das die erste Releaseversion die Don Dailey nach dem Umstieg auf die Programmiersprache C++ herausbrachte. Zum Vergleich siehe:

http://tinyurl.com/o5j57mq
http://tinyurl.com/q8slwk5

Bestimmt nicht falsch, diese Engine in der Sammlung zu haben.
Parent - - By Roland Riener Date 2014-02-21 22:31
Michael, du bist zwar oft der Erste, hierüber haben aber Günther Höhne und Chess Player bereits am 6.12.13 informiert:

http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=6417%5b/url%5d
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-02-22 09:44
Stimmt, danke. Ich glaube, ich habe sogar deswegen irgendwann auf die Downloadseite geschaut die ich in den Browserfavoriten habe, und keinen K5 (5.0) mehr gefunden. Denn dieser Downloadlink steht nur auf der Titelseite der Komodo-Website.
Parent - - By Rainer Maikowski Date 2014-02-22 12:33
Wird Komodo eigentlich z.Z. - gerade mit Blick auf TCEC - noch weiterentwickelt?
R.Maikowski
Parent - By Michael Scheidl Date 2014-02-22 12:41
Davon gehe ich zwar aus, habe aber noch nichts konkretes darüber gelesen. Spätestens zum Start von Gruppe 1c werden wir es sehen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Old (?) News: Komodo 5 gratis

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill