Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 7-Steiner
- - By Georg Hutschenreuter Date 2009-01-24 18:30
Guten Abend,
nachdem die 6-Steiner inzwischen vollständig vorliegen und 1TB-Festplatten problemlos und günstig zu bekommen sind, frage ich mich gerade, wie weit die 7-Steiner inzwischen gediegen sind? Gibt es schon welche, wenn ja, wo? Wieviel Platz werden alle 7-Steiner benötigen? Werden sie mit dem gleichen Algorithmus entwickelt wie die 6-Steiner? Ist hier zufällig jemand besser informiert als ich, der ich darüber noch gar nichts weiß?

MfG,
Georg
Parent - By Werner Schüle Date 2009-01-24 19:35
Hallo Georg,
wie wäre es mit ein wenig "googeln"?
Oder im Rybka Forum suchen?
Dort hat jemand behauptet, die 7-Steiner könnten etwa 200 TB belegen.

Gruß
Werner
Parent - - By Klaus Ritter Date 2009-01-25 00:28
Hier eine Adresse allerdings nicht selbst getestet und gecheckt. Also auf eigene gefahr.

http://generatorchess.qsh.ru/default.aspx

beste grüße,
Klaus
Parent - By Andreas Lüttke Date 2009-01-25 01:06
Hallo Klaus,

ich sag schon mal danke für den Link obwohl man noch nicht weiss ob er was taugt, aber das hast Du ja auch so angegeben

Gruss Andreas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 7-Steiner

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill