Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Spielerfotos in Scid anzeigen
- - By Andreas Aicher Date 2013-04-24 11:39
Ich habe gestern Scid für Mac installiert und bin überrascht und begeistert, leider ist es mir nicht gelungen, Spielerfotos anzeigen zu lassen.
Ich habe die Dateien Fide, Historic und Wikipedia.spf in Contens-Resources-Share-Scid-photos kopiert (den Ordner Potos vorher angelegt).
Leider funktioniert es noch nicht, habe ich da was übersehen ?

Vielen Dank im Voraus

Andreas
Parent - By Andreas Aicher Date 2013-04-25 09:35
hat sich erledigt, nachdem ich eine Namenskorrektur ICOFY DB durchgeführt habe. Funktioniert jetzt einwandfrei.

Andreas
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2013-04-25 17:40
[quote="Andreas Aicher"]
Ich habe gestern Scid für Mac installiert und bin überrascht und begeistert [...]
Andreas
[/quote]

Ja, es ist echt beachtlich, was die freie, kostenlose Datenbank SCID zu bieten hat.
Mfg
Kurt
Parent - By Andreas Aicher Date 2013-04-25 19:08
ja, echt beachtlich, war sehr überrascht über den Funktionsumfang von Scid, hatte immer gehofft, dass ChessBase wieder eine DB Programm für den Mac anbietet, das hat sich jetzt erledigt

liebe Grüsse
Andreas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Spielerfotos in Scid anzeigen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill