Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11 Bug
- - By Alex Kamm Date 2008-12-30 23:29
Wenn ich im Optionen -Design - Hintergrund - Fenster  auf Pergament setze ,geht es nach dem Neustart zu default.Hat noch jemand das gleiche Problem? Vielen Dank.
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2008-12-31 10:53
[quote="Alex Kamm"]
Wenn ich im Optionen -Design - Hintergrund - Fenster  auf Pergament setze ,geht es nach dem Neustart zu default.Hat noch jemand das gleiche Problem? Vielen Dank.
[/quote]

CB-Schachprogramme sind in dieser Hinsicht etwas "inkontinent". Manches hält er, manches nicht... Ist seit Generationen so

Ich habe mir angewöhnt, an den defaults nichts zu ändern, man ärgert sich nur...

Guten Rutsch!
Parent - By Hans Auer Date 2008-12-31 13:13
Auch ich kenne das Problem seit längerer Zeit schon.
Schließe mich ganz der Meinung von Wolfgang an.

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!

Hans
Parent - By Kurt Utzinger Date 2008-12-31 13:20
Hallo Wolfgang
Dass sich bei ChessBase-Produkten die gewählten Designs (ausser man hat sie
als separate Layouts abgespeichert) nicht immer gehalten werden, ist schon
erstaunlich, umso mehr als diese Fehler schon jahrelang immer wieder bemängelt
worden sind ... es scheint sich hier aber wie bei Microsoft zu verhalten: bis
gewisse Bugs behoben werden, können Jahre vergehen. Im Gegensatz dazu
werden bei den Open Source Produkten (Linux) gemeldete Fehler manchmal
schon innert Min. / Stunden behoben.
Mfg
Kurt
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11 Bug

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill