Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / E-Doping in London?
- - By Ingo Althöfer Date 2013-04-01 07:17
Gegen einen der Teilnehmer beim Londoner Kandidaten-Turnier
soll wegen vermutetem E-Doping ermittelt werden.
Mit einer Auswertung rechnet man erst nach Abschluss des Turnieres.
Parent - - By Thomas Müller Date 2013-04-01 07:25
Ich hoffe, dass das nicht stimmt, bzw sich nicht bestätigt!
Das wäre der oberhammer egal wen es betrifft.
o-weia.
Gibt es quellen dazu?
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2013-04-01 07:28
[quote="Thomas Müller"]
Gibt es quellen dazu?
[/quote]

Will ich jetzt nicht nennen.
Es wird jedenfalls überlegt, die letzte Runde heute
nur mit 15 Minuten Zeitverzögerung im Netz zu übertragen.

Ingo Althöfer.
Parent - By Thomas Müller Date 2013-04-01 07:31
Für mich würde das die grundsätze und den restlichen glauben an DIESEN TAG erschüttern!
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2013-04-01 08:50
Entwarnung !

Die Sache hat sich jetzt aufgeklärt und als harmlos erwiesen.
Vladimir Kramnik hatte sein Handy nur benutzt, um seine
Frau anzurufen und ihr zu versichern, dass er auch im
Ruheraum nicht raucht.

Ingo Althöfer.
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2013-04-04 09:22
Aufklärung:
Meine Geschichte war in beiden Teilen ein Aprilscherz.

Ingo Althöfer.
Parent - By Thomas Müller Date 2013-04-04 09:39
ja wurde bemerkt
Parent - - By Michael Bechmann Date 2013-04-05 00:29 Edited 2013-04-05 00:38
@Prof. Althöfer
Eine indirekt passende Frage, aber es passt nicht direkt dazu - aber es war doch ein Aprilscherz.

Dürfen Studenten im Mathematikstudium in Klausuren mit PC/Laptopps mit komplexen Programmen und Internetanbindung antreten?
Ich fände das als Prüfung nicht zielführend. Ich durfte sowas nicht und ich wäre schnell draußen gewesen, aber mein Mathematikstudium an der FSU war noch in einer Zeit,
als die Jahreszahlen noch mit 1 anfangen.
Ansonsten hätte ich eine skurrile Geschichte, die mir mal passierte - ich sollte sie irgendwann man erzählen...  
Parent - - By Ingo Althöfer Date 2013-04-05 10:22
Hallo Herr Bechmann,

[quote="Michael Bechmann"]
Dürfen Studenten im Mathematikstudium in Klausuren mit PC/Laptopps mit komplexen
Programmen und Internetanbindung antreten?
[/quote]

bei mir nicht und bei den Kollegen, die ich kenne, auch nicht.

Ingo Althöfer.
Parent - By Michael Bechmann Date 2013-04-05 17:04
Hallo,

das beruhigt mich. Ansonsten würde es bedeuten, dass man zum Studium (egal in welcher Fachrichtung) selbst nicht mehr viel lernen kann.
Und wer baut dann die übernächste Generation von PC und wer programmiert dann ...

mit frdl. Grüßen
Michael B.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / E-Doping in London?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill