Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zu Deep Rybka 3 Aquarium
- - By Dietmar Klinger Date 2008-12-27 11:29
Hallo an Anwender o.g. Software !

Der Übersicht halber stelle ich die Frage nochmal:
Wie Zufrieden seit Ihr mit  Deep Rybka 3 Aquarium ?
Gibt es Probleme beim Zugang zu den Internet-Schachservern ?
Funktioniert Onlineschach reibungslos ?
Bitte Betriebssystem mit anführen.
Danke für Euere Antworten im voraus.

MFG Dietmar
Parent - - By Patrick Götz (Mod.) Date 2008-12-27 21:00
Habe Win XP 64 bit und bin sehr zufrieden mit Deep Rybka 3 Aquarium.
Ich habe nichts zu meckern und es gibt einige einzigartige Funktionen.

Grüße
Patrick
Parent - - By Alexander Wieck Date 2008-12-29 14:11
Tja, und auf meinem Vista 64Bit läuft Aquarium nicht, sondern crasht bei jedem Startversuch;
auch die aktuelle 3.0.8
Parent - By Felix Kling Date 2008-12-29 14:45
Hast Du schon im Rybkaforum was dazu geschrieben? Wie genau lautet die Fehlermeldung? Hast Du es mit einer frischen Installation schon versucht?
Parent - By Felix Kling Date 2008-12-29 14:57
1) sehr
2) Verbindung zum Chessplanet geht momentan reibungslos. Hatte ich ja geschrieben.
3) Chessplanet ist gut, genug Spieler sind da, es dauert ein wenig länger als beim Chessbase server bis man einen Partner zum Spielen findet, klappt aber innerhalb von ca. 10-20 sekunden meist (schneller als bei FICS). Im Unterschied zu anderen Servern kann man auch Züge zurücknehmen lassen, falls der Gegner sich zb. verklickt hat, außerdem kann man dem Gegner 60 sekunden auf der Uhr hinzugeben um Partien nicht unschön in Zeitnot enden zu lassen. Dadurch kann man mit einigen Leuten wesentlich schöner spielen, ist einfach angenehmer und freundlicher. Die meisten Spieler sind Russen, einige davon können aber sogar Deutsch und man kann sich auch mit Spielern unterhalten, was auf anderen Servern zwar theoretisch möglich ist, aber so gut wie nciht genutzt wird.

Mein OS kennst Du ja

Ich bin natürlich nicht völlig objektiv, aber ich kann Aquarium guten Gewissens empfehlen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zu Deep Rybka 3 Aquarium

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill