Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka3 Dynamic
- - By Wolfram Schmidt Date 2008-12-24 12:08
Hallo,
anscheinend wird es einen Chessbase Rybka3 "SE" geben. Die Engineparameter sind dabei wohl fixiert.
Nun wüßte ich gerne, was sonst noch verändert wurde. Was sagt der Flurfunk?

http://www.softunity.com/softunity/ECD530013D.jsf

Gruß
Wolfram
Parent - - By Werner Mueller Date 2008-12-24 14:42
[quote="Wolfram Schmidt"]
Hallo,
anscheinend wird es einen Chessbase Rybka3 "SE" geben. Die Engineparameter sind dabei wohl fixiert.
Nun wüßte ich gerne, was sonst noch verändert wurde. Was sagt der Flurfunk?

http://www.softunity.com/softunity/ECD530013D.jsf

Gruß
Wolfram
[/quote]

Das dürfte allerdings der einzige Grund sein, sich so eine Nullnummer zuzulegen.

Unfassbar, was manchen so einfällt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wird mir der Taschendieb auf dem Weihnachtsmarkt fast schon sympathisch.
Parent - By Benno Hartwig Date 2008-12-26 23:14
[quote="Werner Mueller"]Unfassbar, was manchen so einfällt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wird mir der Taschendieb auf dem Weihnachtsmarkt fast schon sympathisch.[/quote] "Taschendieb"? Sowas!
Was erstaunt dich daran so sehr, dass es dann neben den normalen Rybkas auch eine abgespeckte Version zu erniedrigtem Preis geben wird?
Du und ich müssen und werden sie ja nicht kaufen.
Aber wenn einer sagt "Ich gebe für ein Schachpaket nicht mehr als 30 Euronen aus!", dann ist er damit doch nicht schlecht bedient, insbesondere wenn ihm auch an dem immerhin ganzen(!) Schachserver-Jahr was liegt.

Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka3 Dynamic

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill