Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frohes Fest und ein guten Rutsch
- - By CSS-Team Date 2008-12-20 15:35
Hallo CSS-Leser !

Das CSS-Team und CSS-Online wünscht allen CSS-Forum und CSS-Online Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

Für das CSS-Forum war es ein aufregendes Jahr 2008. Wir haben erfolgreich die Umstellung von der alten Parsimonysoftware zum neuen heutigen Gewand des Forums geschafft. So ein Umstieg auf eine neue Software ist immer mit Risiken und Problemen behaftet. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken das ihr uns eure Treue gehalten habt und hoffen das ihr auch in Zukunft hier viel Spass haben werdet.



Viele Grüße
Horst, Tobias und Daniel
Parent - By Hans Auer Date 2008-12-20 16:34
Auch Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

Schöne Grüße aus Wien

Hans
Parent - By Peter Martan Date 2008-12-20 17:15
Horst, Tobias und Daniel und allen anderen auch von den Wünschen die Allerbesten zu den Festen.
Sehr hübsche Wunschkarte, wäre ich so wie sonst, würde ich nur bekritteln, dass Hufeisen mit solchen Löchern nicht an den Hufen halten konnten, dafür bringen sie aber natürlich umso mehr Glück, sowohl uns, als auch den Pferden, die sie nicht mehr tragen müssen.
Parent - By Volker Göbel Date 2008-12-21 04:43
Hallo CSS-Team,
Auch ich möchte Euch, und Euren Angehörigen frohe Festtage wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Bedanken möchte ich mich, für Eure geleistete Arbeit in Bezug auf die Umstellung des Forums.
Hervorragendes habt Ihr da geleistet!!!
In der Zeit zwischen den Jahren, geht es bei den meisten nicht mehr so hektisch zu wie übers übrige Jahr.
Die beste gelegenheit, sich auszuruhen und neue Kraft zu tanken für kommende Aufgaben im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Volker
Parent - By Jürgen Quast Date 2008-12-21 19:53
Noch einmal ein riesengroßes Danke für die reibungslose Umstellung auf das neue Forum und das qualitativ hervorragende Ergebnis!
Euch und allen CSS-Forum und CSS-Online Lesern ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2009  .
Jürgen Quast
Parent - - By Peter Krug Date 2008-12-23 11:09
Ich bin froh, wenn dieses ganze Theater um Weihnachten und Silvester vorbei ist.
Weihnachten ist das falscheste Fest, niemals sind Menschen egoistischer und selbstbezogener als
an diesen Tagen.

Natur, Tiere, wirklich arme und einsame Menschen sind an diesen Tagen vergessen.

Klar, Kinder haben werden von den Geschenken und den überall funkelnden Weihnachtsbäumen und Lichtern
angelockt...aber das ist europäischer Erziehungsstil.

Gruß Peter
Parent - By Andreas Lüttke Date 2008-12-23 12:18 Edited 2008-12-23 12:20
Boa, ich bin echt erschüttert über eine derartig im Selbstmitleid zefliessende Meinung!
Weihnachten ist schon hart wenn man diese Zeit alleine verbringt bzw. alleine verbringen muss, aber alle Menschen über den gleichen Kamm zu scheren ist schon abartig!
Nur gut dass es den Button "Ignorieren" gibt denn genau den werde ich jetzt gleich betätigen, sorry aber ich möchte eine schöne Weihnachtszeit verbringen und mich nicht noch von anderen mit runterziehen lassen.

In diesen Sinne wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

P.S.
Der Button funzt zwar bei Nichtstammpostern nicht aber vielleicht gibt es da auch eine Lösung für ???
Parent - By Markus Pillen Date 2008-12-24 13:49
Hallo CSS Team und Community,

Auch ich möchte mich den weihnachtlichen Grüßen anschliessen und wünsche mir für das nächste Jahr auch wieder einen fairen Umgang miteinander, so wie es hier im Forum eigentlich schon immer üblich war und ist, (Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber hier sind kompetente Moderatoren am Werk).
Ein grosses Dankeschön an alle, die dieses Forum mit interessanten Beiträgen bereichern.

Frohe und vor allem besinnliche Weihnachten

Markus
Parent - By Andreas Lüttke Date 2009-01-01 08:06
Guten Morgen allerseits,

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2009

Viele Grüsse Andreas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frohes Fest und ein guten Rutsch

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill