Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT testet Ivanhoeversionen oder auch nicht?
- - By Simon Gros Date 2012-01-13 21:18
Gerade auf meinem täglichen Streifzug gefunden: http://cegt.siteboard.eu/f6t196-ivanhoe-999946bh-x64-private-test-for-information-only.html. Zwar steht "private" dabei, nur was hat das dann auf deren Board zu suchen? Kommt da was nachdem auch Houdini seinerzeit nur Schritt für Schritt in die Listen integriert wurde?
Simon_G
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2012-01-14 02:32
[quote="Simon Gros"]
Gerade auf meinem täglichen Streifzug gefunden: http://cegt.siteboard.eu/f6t196-ivanhoe-999946bh-x64-private-test-for-information-only.html. Zwar steht "private" dabei, nur was hat das dann auf deren Board zu suchen? Kommt da was nachdem auch Houdini seinerzeit nur Schritt für Schritt in die Listen integriert wurde?
Simon_G
[/quote]

Hallo Simon,

da Gerhard, der diesen Test macht hier nicht liest und schreibt, antworte ich mal.

Der Titel des Tests sagt eigentlich alles: Es ist ein privater Test von GS, dessen Ergebnisse er rein informativ u.a. auf unserem
Board veröffentlicht hat. Für einen CEGT-Tester macht es m.E. durchaus Sinn, seine Tests - wenn er sie für interessant hält - auf dem
CEGT-Board zu veröffentlichen. Im CCC findet man sie aber auch.

Eine Aufnahme in unsere Liste(n) ist nicht geplant. Das Teil erreicht ungefähr Rybka 4-Niveau, oh Wunder, wer hätte das gedacht...

Wolfgang
CEGT-Team
Parent - By Simon Gros Date 2012-01-16 15:25
Vielen Dank für die Info. Und um nicht falsch verstanden zu werden; ich würde es sehr begrüßen wenn die CEGT eine Ivanhoe-Version integrieren würde. Auch deshalb weil ich nicht an die ganzen Sensationsmeldungen bezügl. der Spielstärke dieser Engine glaube. Der bisherige private Test scheint meine Meinung zu bestätigen.
Simon_G
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT testet Ivanhoeversionen oder auch nicht?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill