Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Infinity Chess
- - By Klaus Ritter Date 2008-11-15 09:21
War gestern nicht der erste * ei guhde* Turnier ? .......keiner von hier mit gespielt um mal paar infos zu bekommen wie der verlauf war.

cucu
klaus
Parent - - By Werner Bergmans Date 2008-11-17 14:40
Here you go:
http://infinitychess.com/infi/cen-tournament.php
Parent - - By Werner Bergmans Date 2008-11-17 15:03
Forgot to mention: Sephiroth = Eros
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-11-17 17:06
Hoi Werner,
Welches System spielte Eros diesmal ? watchman`s 8x4000 ? oder hat Clemens sein Computer zur verfügung gestellt mit paar cores mehr?.
Stimmt es das diese 500 $ in Monopoly Geld ausgezahlt werden?. es gibt kein Shop bei infinity und was soll man mit diesen Dinar anfangen wenn man nix damit kaufen kann ? (gehe über start)  
Parent - By Werner Bergmans Date 2008-11-17 21:30
I don't know which system Eros was using but it was a fast one

Not sure about the prize money, but if I remember correctly there is an option to let the money be paid out to your bank account. Will ask Arno about it later on.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2008-11-18 17:25 Edited 2008-11-18 17:27
Soweit ich informiert bin (ohne Gewähr) lässt sich die Währung von Infinity Chess auch ausbezahlen - als "cash"!

Das wird jedoch kaum jemand momentan machen, der weiterspielt, da am 5. Dez. 2008 schon das Freestyle "Masters" (das erste von 5 Turnieren) beginnt. Danach, nach Abschluss der Serie, gibt es für die Punktbesten ebenfalls noch hohe Geldpreise. Ferner startet das (quasi) 9. PAL/CSS Freestyle am 13. Februar 2009, und obendrein gibt es am 22. November auch noch ein pures ENG-Turnier, ebenfalls mit Geldpreisen!

Ich spiele bisher noch nicht mit. Der Grund liegt an der momentanen Zugangssoftware, die sich wünscht, so installiert zu werden wie das Betriebssystem (bei mir Windows). Das aber akzeptiere ich nicht! Es ist schon "genug" wenn sich Windows selbst gerne automatisch installieren möchte (bzw. die Windows-Updates)! Da möchte ich nicht, dass da auch noch ganz normale Programme dasselbe für sich beanspruchen, dieses "live-Update". Nein danke, das erlaube ich nur dem Betriebssystem so!

Sollte sich bei infinity Chess jedoch diesbezüglich etwas ändern, dann bin ich gerne dort wieder dabei!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Infinity Chess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill