Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Online Partiendatenservice für CB10: nur werktags
- - By Frank Rahde Date 2008-08-24 17:21
Schade!

Eben (Sonntag) bestellte ich per Kreditkarte den Aktivierungsschlüssel für die Online-Update Referenzdatenbank 2008. In der Hoffnung, diesen Schlüssel sofort per Mail zu erhalten. Leider ist dem nicht so, sondern ich muss bis zu einem Werktag warten. Ich erwarte ja nicht, dass jemand am Sonntag arbeitet, aber ich dachte, eine solche Schlüssellieferung ist automatisiert.
Hm, wozu gibt es noch den Zahlungsservice per Kreditkarte bei CB, wenn er mir keinen Zeitvorsprung gegenüber Überweisung oder per Rechnung einbringt? 
Andere Firmen haben es vorgemacht: Dort kann ich das gekaufte Produkt sofort herunterladen, freischalten etc.

Gruß, Frank
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-24 21:41
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.
(Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker, 1813-1863)
Parent - By Frank Rahde Date 2008-08-24 21:48
War mir klar, dass solch ein nihilistischer Kommentar fallen würde. Jedoch überrascht es mich, dass er von Dir in der Rolle als Admin fiel.
Anscheinend bist Du kein echter Internetkäufer, denn sonst würdest Du die gewöhnliche Lieferart für Software (per Download und wenige Minuten nach Kaufabwicklung) kennen und schätzen.

Gruß, Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Online Partiendatenservice für CB10: nur werktags

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill