Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aljechins Gambit...
- - By Gerhard Josten Date 2011-05-06 11:55
... passt wegen eines komplett fehlenden Bezugs zu Schachcomputern überhaupt nicht in dieses Forum. Nur Leseratten besuchen daher die Seite http://www.buchladwig.de.
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2011-05-06 15:21
[quote="Gerhard Josten"]
... passt wegen eines komplett fehlenden Bezugs zu Schachcomputern überhaupt nicht in dieses Forum. Nur Leseratten besuchen daher die Seite http://www.buchladwig.de.
[/quote]

Finde ich nicht, heisst dieses Forum doch "Computer, Schach und Spiele" und nicht Computerschach und Spiele".
Mfg
Kurt
Parent - By Michael Enderle Date 2011-05-07 14:14
rechtgeb!

um schach gehts hier leider selten genug

gruss
micha
Parent - - By Peter Martan Date 2011-05-08 11:10
Hallo Gerhard!
Bin zwar Leseratte derzeit mehr gezwungener Maßen beruflich als aus reinem Lesevergnügen, habe mir aber dein neues Buch schon bestellt. Die Aljechin- Story gibt ja bekanntlich sehr viel her und hat mich immer schon fasziniert.
Danke für die Info, auch für die per Mail.
Parent - By Gerhard Josten Date 2011-05-08 11:31
Na, Peter,
dann lasse dich überraschen!
Gerhard
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Aljechins Gambit...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill