Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hintergrund dem Text anpassen
- By Laura Milcha Date 2011-04-28 22:29 Edited 2011-04-28 23:17
Hallo,
bin noch in Sachen CSS ein Anfänger und ich sitze gerade vor einem Problem. Nämlich designe und programmiere meine Seite und ich habe eine Box mit einem Hintergrundbild und das Bild soll sich an die länge des Textes anpassen.
Ich hatte es zu erst versucht jedes Bild extra zu machen (also von der Größe) aber dann merkte ich das es doch aufwendig ist und es so einfacher wäre.
Also wie könnte ich es in CSS umsetzen.
PS: Das Bild hat also drei Teile:     TEIL 1 (Oben mit den kanten)
                                               TEIL 2 (Der wiederholt werden soll)
                                               TEIL 3 (Unten mit den kanten)

Danke für alle Antworten.

@Laura: Wir sind hier ein reines (Computer-)Schachforum, ab vielleicht hilft Dir ja einer von uns.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hintergrund dem Text anpassen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill