Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 12 Gui Probleme....
- - By Andreas Wutzke Date 2011-04-28 09:40
Servus,

hab mir vor kurzem Deep Fritz 12 zugelegt, hauptsächlich wegen der GUI.
Jetzt hab ich das Problem dass ich eine Engine auswähle und auf daueranalyse gehe und dann rechnet er zwar aber zeigt öfters gar keine Bewertung an.
Auch bei Engine - Engine Matches kommt das vor, das er weder bewertung anzeigt, noch erwarteten Zug oder andere Infos fehlen, manchmal zeigt er es kurz mal an dann kommt eine neue Zeile mit Haupt variante wo dann wieder die Tiefe die Bewertung etc fehlt.....

Haben das auch andere User? Gibt es schon eine Korrektur dieses Verhaltens?

Viele Grüße
Andi
Parent - By Frank Rahde Date 2011-04-28 10:50
Hallo Andi,

vermutlich hast Du die Updates für die GUI heruntergeladen, oder?! Also ich habe die Fritz12-GUI mit Update vom 10.03.2011, aber ich denke, die Abweichung spielt keine Rolle, weil die GUI identisch sein dürfte.
Dein Problem hatte ich ehrlich gesagt bisher nicht. Egal, welche Engine ich lade und dauerrechnen lasse (gern im 2-Varianten-Modus), ich sehe immer sofort Varianten und Bewertungen, wie es sein soll.
Kannst Du ein Analyse-Beispiel (bestimmte Stellung? auffällige Engine?) als Screenshot beifügen?!

Gruß, Frank
Parent - - By Johannes Puetz Date 2011-04-28 15:44
Kann mich daran erinnern, dass mir vor einiger Zeit ähnliches, allerdings mit der Fritz 11-GUI, passiert ist. Es lag offenbar daran, dass auf den falschen Zeichensatz zugegriffen wurde. Ich meine, ich hätte es durch Rechtsklick -> "Zeichensatz wählen" nach ein paar Versuchen in den Griff bekommen, bin mir aber nicht sicher. Möglicherweise habe ich auch neu installiert.
Parent - By Joe Nettelbeck Date 2011-04-28 17:33
Das ist möglich. Mit dem Default-Zeichensatz hatte ich auch einmal Probleme.
Parent - By Thomas Müller Date 2011-04-28 18:30
Hallo,

das hatte ich auch mal.
Habe auch durch wählen eines anderen zeichnsatzes das problem temprorär gelöst
und dann später (3 wochen ) von CB einen fix bekommen.

Gruß thomas
Parent - By Ludwig Bürgin Date 2011-04-28 19:28
Hallo Andreas

Hatte genau das Gleiche mit Fritz 11.Alle Engine sind gelaufen nur bei Houdini ist zeitweilig keine Bewertung angezeigt,keine Tiefe erreicht worden und im Maschinenraum bei Spielen öfters  zum Ende hin hängen geblieben.Mit Fritz 12 ist alles OK. Alle Engine laufen gut.

Gruß Ludwig
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 12 Gui Probleme....

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill