Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / M-Chess sucht Gegner auf dem Server...
- - By Andreas Wutzke Date 2011-04-08 20:23
Servus,

suche Gegner für lange Partien z.B. 90+30 oder besser noch 120+30 Partien auf dem Server.
Spiele mit M-Chess auf i7 als Zentauer

Gruß
Andi
Parent - - By Lasser Juergen Date 2011-04-15 11:52
Hallo Andreas
wieso suchst Du als Zentauer, einen Engine Gegner für M-Chess
Macht für mich im ersten Augenblick keinen Sinn, Da man ja gewollt Manuel in die Partie eingreifen kann.
Und somit die eigene Leistung von M-Chess verfälscht.

Oder ist mein erster gedanke falsch ? Und die Partien dienen nicht zum zweck M-Chess in irendeiner Rangliste einzuordnen.

Mfg
   Jürgen
Parent - By Andreas Wutzke Date 2011-04-16 15:44
Hi,

M-Chess lässt sich nicht in die gängigen Guis einbinden. deshalb wollte ich auf separatem PC händisch spielen.....

Gruß
Andi
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / M-Chess sucht Gegner auf dem Server...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill