Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Sieger 2010/11
- - By Thomas Müller Date 2011-02-07 15:25
Hallo,

auch von mir einen Glückwunsch an Clemens mit Naum 4.2!
Danke auch an den Finalisten DeepSjeng für das spannende Finale. In Partie 3&4 wäre evtl. mehr möglich gewesen als remis?!
Dann natürlich noch ein Dank an alle übrigen Teilnehmer die dieses Jahr (wieder) teilgenommen haben.
Einen Dank natürlich auch an die Frauen und Freundinnen und sonstige Personen die darunter "gelitten" haben
...hab ich jemand vergessen

Zum nächsten Turnier....
Ganz ehrlich...wenn mich jetzt einer Fragen würde ob ich es nochmal Ausrichten würde.....aktuell NÖ!
Aber fragt mich mal in 9 Monaten, da sieht es evtl. wieder anders aus

Aber so wieder dieses Jahr kann ich es nicht nochmal machen.
Danke an Frank Rahde der mich Forumstechnisch soweit möglich unterstützt hat.
Aber ich kann nicht das ganze Turnier fast alleine durchführen.
Mir ist auch klar das die Hauptarbeit das pflegen der Webseiten ist und dies eigentlich nur einer machen kann!
Vielleicht findet sich beim nächsten jemand der diesen oder andere Punkte komplett übernehmen möchte?

Auch der Modus sollte geändert werden.....wurde ja schon angesprochen.
Meine Idee ist z.B. nur noch 2 Gruppen zu machen und dann direkt die beiden ersten das Finale spielen zu lassen.
Oder max. die jeweiligen Gruppenersten ein HF & dann Finale über max 4 Partien die an einem WE zu spielen sind.
Kommt halt auch etwas auf die Anzahl der Teilnehmer an.
Oder gleich eine Gruppe (egal wie viel) mit Schweizer-System mit 7/9 Runden und dann evtl. noch HF/FI über 4 Partien?
Wenn jemand andere Ideen hat....her damit!

ok...das wars erst mal.

Gruß Thomas
Parent - By Wolfgang Draeger Date 2011-02-07 17:04
Hallo zusammen,

zunächst einmal an Clemens, meinem Nachfolger in der Siegerliste,
meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Weiterhin vielen Dank an Thomas und Frank für die Durchführung
des Turnieres.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir eine straffere Durchführung
des Turnieres. Ich biete meine Mitarbeit schon einmal an.

Gruß
Wolfgang
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Sieger 2010/11

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill