Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Spendet Duden 4.0 für Chessbase
- - By Michael Bechmann Date 2008-10-23 19:35 Edited 2008-10-23 19:37
[url] http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=8293 [/url]

"ehute", "Wettkamp", "ruhigern", "für Kramnik heute wichtige" (r fehlt), "das" statt "dass" in vorletzter Zeile, "einen Einbruchsmöglichkeit" ... ca. 20 Zeilen und so viele Fehler.



Etwas mehr Sorgfalt wäre nicht verkehrt gewesen, es macht keinen professionellen Eindruck.
Parent - By Michael Bechmann Date 2008-10-24 00:59 Edited 2008-10-24 01:01
Artikel wurde inzwischen ausgebessert, vielleicht hat jemand von Chesssbase hier mitgelesen. 
Parent - By Kurt Utzinger Date 2008-10-24 08:29
... unverständlich auch, dass in letzter Zeit für das Nachspielen der Partien aus dert Schach-WM wohl die richtige Links gesetzt wurden, aber anscheinend vergessen worden ist, die HTML-Datei hochzuladen, so dass zeitweise ein Nachspielen nicht möglich war. Solches sollte nicht passieren, gehört es doch zur Pflicht der zuständigen Person, vor der Publikation zu prüfen, ob es klappt.
Mfg
Kurt
Parent - By Karl Heinz Krasser Date 2008-10-24 10:20
Darum nur mehr Bilder veröffentlichen - das schützt vor Rechdschreipvähler!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Spendet Duden 4.0 für Chessbase

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill