Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / umfrage
Poll Wie viele Spiele benötigt Anand noch zum Gewinn der WM 2008? (Closed)
2 0 0%
3 1 100%
4 0 0%
5 0 0%
6 0 0%
- - By Joachim Krzyzanowski Date 2008-10-21 13:17
Wie viele Spiele benötigt Anand noch zum Gewinn der WM 2008?
Parent - - By Joachim Krzyzanowski Date 2008-10-21 13:46
bitte an die admins: die umfrage noch einmal freischalten. danke.
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-21 18:45 Edited 2008-10-21 18:48
[quote="Joachim Krzyzanowski"]bitte an die admins: die umfrage noch einmal freischalten. danke.[/quote]
Ich verstehe das problem leider nicht.

PS.
Wenn es sich darum handelt, dass die umfrage, nachdem du sie beendet hast, erneut starten soll, dann musst die umfrage in einem neuen thread komplett neu starten. Wir können nämlich nur die alte löschen, nicht reaktivieren.
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-10-21 19:30
Hi

Wie Horst schon sagte , habe deine Umfrage gelöscht und du kannst nun in diesem Thread eine neue Umfrage starten.

Gruß
Daniel
Parent - By Kurt Utzinger Date 2008-10-21 14:04
Eine wahnsinnig spannende Umfrage ... sie trägt aber wenigstens
zur gewissen Auflockerung dieses Forums bei -
Mfg
Kurt
Parent - By Hans Mueller Date 2008-10-21 20:07
Ich schätze mal so:

Wenn's so weitergeht wie bisher, noch zwei Partien.

Wenn's nicht so weitergeht wie bisher, dann mehr als zwei Partien oder Kramnik holt auf.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / umfrage

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill