Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sjeng Update WC2008
- - By Jens Heerklotz Date 2008-10-18 12:25
Hallo Forum

Fast zeitgleich zu Shredder kommt auch die Deep Sjeng WM Version. Sjeng WC2008 ist ein kostenloses Update fuer die
Sjeng 3.0 Kunden. Ihr solltet in eurer Mailbox auch eine Nachricht mit dem entsprechendem Link haben. Bitte
mal im Spamfilter nachschauen... solltet ihr noch keine Mail haben so wird diese alsbald eintrudeln.

Die WM Edition ist ein bugfreierer 3.0er der auf allgemeinen Wunsch auch wieder Tablebases hat (6 Steiner werden
unterstuetzt!). Das erweiterte Endspielwissen das die eigentlich Tablebasefreie Version 3.0 bekommen hat ist natuerlich
auch drinnen geblieben. Desweiteren wurden einige kleine Sachen optimiert...
Es ist eine 32bit Version und eine x64bit Version im Paket dabei.

Spielstaerkemaessig nichts dramatisches, es ist seit dem Sjeng 3.0 Release ist ja auch sehr wenig Zeit vergangen.
Die Unterschiede zwischen 3.0 und der WM Version beeinflussen die Spielstaerke nicht dramatisch, daher wird die Engine
als kostenloses update gebracht.

Ein etwaiger neuer Sjeng 3.2 oder 3.3 muesste nach unseren eigenen Anspruechen mindestens wieder 80 ... Punkte
besser sein als die 3.0 und das dauert noch etwas.

Bis dahin viel Spass mit der WM Version.

Gruss

P: Gian Carlo wenn ich irgendwo Dummfug verzapft habe bitte entsprechend dazuschreiben!
Parent - By Klaus Ritter Date 2008-10-18 12:56
Hallo Jens,
Klasse Service vom Team Sjeng. Prima auch das du genaustens erklärst was geändert wurde.
Danke.
Klaus
Parent - - By Guido Panzer Date 2008-10-18 17:14
Hallo,

hat von euch schon jemand eine mail bekommen ?

Bei mir ist bis jetzt noch keine diesbezüglich angekommen 

Gruß
Guido
Parent - By Urban Schoppmans Date 2008-10-18 17:46
Hi,
ich nicht.  Aber ist glaube ich noch kein grund zur Panik.
Gruß
Urban
Parent - By Peter Martan Date 2008-10-18 17:52
[quote="Guido Panzer"]
Hallo,

hat von euch schon jemand eine mail bekommen ?

Bei mir ist bis jetzt noch keine diesbezüglich angekommen 

Gruß
Guido
[/quote]

Hallo!

Ich hab' das mail auch erst bekommen, als ich angefragt hatte unter supportätsjeng.org, dann aber postwendend.
Übrigens, es ist ein sehr ähnlicher link wie der erste, man muss nur 30 durch WC2008 ersetzen
Dann brauchst du noch deinen alten Kundennamen und Lizenzschlüssel.
Ich würde aber zur Aktualisierung der Maillisten auch zuerst anfragen.
Parent - - By Jens Heerklotz Date 2008-10-19 11:55
Der Link ist nun direkt auf der Sjeng Seite drauf, nachdem sich das mit den Mails etwas dahinschleppt.
Bei vielen ist die Mail im Spamfilter, bei manchen einfach zu spaet... daher einfach auf

http://www.sjeng.org/deepsjeng3.html

und da ist ein direkter DL Link.

Gruss
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-19 12:38
suppi...danke!
Werde über Nacht gleich mal paar dutzend laufen lassen.

--
TM
Parent - - By Jens Heerklotz Date 2008-10-19 15:57
Keinen Stress Thomas, es hat sich nicht soo viel getan. Die Tablebases - wenn sie einen Einfluss haben -
haben nach UNSERER Meinung (GC und ich) keinen positiven sondern oft einen negativen Bremseffekt.
Aber wiegsagt, es ist ansonsten Staerkemaessig eigentlich nix los, es sollte weder dramatisch + noch dramatisch
- sein...

Gruss
Parent - - By Ernest Bonnem Date 2008-10-19 18:23
[quote="Jens Heerklotz"]...sondern oft einen negativen Bremseffekt.[/quote]
...sogar wenn die auf USB-Stick liegen? 
Parent - By Jens Heerklotz Date 2008-10-19 21:08
Ja.
Parent - By Guido Panzer Date 2008-10-19 13:10
Hallo Jens + Peter,

vielen Dank für die Infos. 

Gruß

Guido
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sjeng Update WC2008

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill