Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jetzt auch da
- - By Andreas Schwartmann Date 2008-10-15 14:25
Hallo, zusammen,

ich habe mich nun auch für das neue Forum registriert und danke Horst für die schnelle Freischaltung.

Engine-Schach betreibe ich seit Anfang des Jahres zwar nur noch sehr selten, aber ich werde trotzdem sicher ab und zu noch meinen Kommentar zu Beiträgen abgeben.

Viele Grüße aus dem heute grauen Köln

Andreas
Parent - - By Heiko Langhans Date 2008-10-15 14:41
Hallo Andreas,
bin aufgrund der Schach-WM in Bonn gestern auch mal wieder hier gewesen. Seit zwei Jahren bin ich eigentlich weg vom Schach (Poker hat mich in seinen Bann gezogen).

Aber so langsam kribbelt es auch wieder für das Schach...mal schauen, ob meine alte Liebe wieder mehr wird

Auch ich danke Dir, Horst, für die schnelle Freischaltung.

Gruß
Heiko

P.S.: Ist dieses Jahr wieder ein Online-Masters geplant?
Parent - By Andreas Schwartmann Date 2008-10-15 15:36
Ja, die Schach-WM interessiert mich natürlich auch. Ich hatte auch überlegt, hinzufahren, denn Bonn ist ja nur einen Katzensprung entfernt.

Allerdings finde ich die Ticketpreise mit 35 EUR doch jenseits von Gut und Böse und deshalb schaue ich mir das Ganze dann doch lieber aus der Ferne an.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Jetzt auch da

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill