Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Bilder hier hochladen - wann gibt es das Feature?
- - By Frank Rahde Date 2008-10-11 12:21
Hallo Horst!

Du hattest in einem anderen Thread geschrieben
Code:
Man kann nur bilder einfügen, die auf anderen servern hinterlegt sind.
Viele grüße Horst


Ab wann ist es denn so weit, dass ich hier Bilder hochladen kann? Ich z. B. möchte nicht andere Server nutzen müssen, sondern direkt Bilder anfügen. Neulich wollte ich es mal tun (wollte ein hilfreiches Snapshot meiner Darstellung in Aquarium bringen), aber da es nicht ging,  war ich enttäuscht und halte mich weiter zurück mit dem Einbringen von Beiträgen (Visualisierungen etc.).

Gruß, Frank
Reply Quote
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-10-13 08:22
Hallo Frank,

[quote="Frank Rahde"]Ab wann ist es denn so weit, dass ich hier Bilder hochladen kann? [/quote]

Mich würde mal interessieren wo wir denn geschrieben haben sollen das wir ein solches Feature zur Verfügung stellen wollen ?
Mein Stand war und ist das wir das aus verschiedenen Gründen nicht tun werden:

1) Die urheberrechtliche Lage
2) Eventuell aufkommendes Platzproblem in der Zukunft

Mir ist kein grosses Forum bekannt das so ein Feature anbieten würde.
Es gibt genug kostenlose Image-Hoster im Internet, z.B http://www.imageshack.us,  welche zum Teil nicht mal eine Registierung benötigen.

Gruß
Daniel
Parent - By Ernest Bonnem Date 2008-10-13 15:09
[quote="Daniel Mehrmann (CSS-Forum)"]Mir ist kein grosses Forum bekannt das so ein Feature anbieten würde.[/quote]
Ist Rybka Forum ein grosses Forum?  
Parent - - By Frank Rahde Date 2008-10-13 19:11
Ich gebe zu, ich habe bewusst unterstellt, das Feature wäre versprochen worden, obwohl es nirgendwo angekündigt wurde.

Ich wollte damit eine Antwort "provozieren".   die ich ja dann auch erhalten habe.

Ich finde es schade, dass dieses Forum keinen eigenen Webspace für Bilder hat. Es hätte einfach jedem etwas Zeit und Umstände erspart. Natürlich akzeptiere ich eure Entscheidung, fühle mich aber weiterhin eingeschränkt.

Gruß, Frank
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-13 21:53
[quote="Frank Rahde"]Ich gebe zu, ich habe bewusst unterstellt, das Feature wäre versprochen worden, obwohl es nirgendwo angekündigt wurde.
Ich wollte damit eine Antwort "provozieren".   die ich ja dann auch erhalten habe.[/quote]

Schade!
Parent - - By Gerhard Sonnabend Date 2008-10-13 09:19
[quote="Frank Rahde"]
Ab wann ist es denn so weit, dass ich hier Bilder hochladen kann? Ich z. B. möchte nicht andere Server nutzen müssen, sondern direkt Bilder anfügen. Neulich wollte ich es mal tun (wollte ein hilfreiches Snapshot meiner Darstellung in Aquarium bringen), aber da es nicht ging,  war ich enttäuscht und halte mich weiter zurück mit dem Einbringen von Beiträgen (Visualisierungen etc.).
Gruß, Frank
[/quote]

Gibt es überhaupt noch Provider, welche keinen
eigenen kostenlosen Webspace anbieten ?
Also einfach kurzer Hand eine "Pseudo-Webpage" anlegen,
Unterverzeichnis(se) erstellen, Bilder hochladen, Link
hier setzen ... und fertig. Das schafft man binnen
5 Minuten, selbst ohne besondere Kenntnisse, und hat
den Vorteil, dass man alles selbst in der Hand hat !
Parent - By Frank Rahde Date 2008-10-13 19:08
Ist mir einfach zu umständlich. Auch möchte mir in einem Forum keine Gedanken darüber machen müssen, wo ich ein Bild extern hochlade etc.

Gruß, Frank
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Bilder hier hochladen - wann gibt es das Feature?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill