Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop 2007
- - By Ingo Bauer Date 2010-05-08 13:37
Hallo

Vielleicht habe ich es überlesen, vielleicht ist es auch untergegangen:

http://www.loopchess.com/

Da kann man Loop 2007 in 32 und 64 bit runterladen ... inwiefern diese Version identisch ist zur Loop 13.6 oder später weiß ich nicht.

Vielleicht eine nette Ergänzung für den einen oder anderen.

Gruß
Ingo
Parent - - By Gerhard Sonnabend Date 2010-05-08 13:55
Hi Ingo !

Die Version Loop 2007 ist eine 13.6 mit marginalen Veränderungen.

Viele Grüsse,
G.S.
Parent - By Ingo Bauer Date 2010-05-08 16:25
Hallo Gerhard,

[quote="Gerhard Sonnabend"]
Die Version Loop 2007 ist eine 13.6 mit marginalen Veränderungen.
[/quote]

Ich habe ein wenig rumgestestet. Auch ein paar einzelne Positionen bis jetzt. Die Ergebnisse schwanken zwischen minimalst verschieden und praktisch identisch.
Ich werde für meine IPON Liste, die im Moment 3400 Spiele für Loop 13.5/6 hat (vovon der Großteil mit 13.6 erspielt wurde), in Zukunft die 2007 einsetzen. Die neue Version wird "Loop 13.6/2007" heißen.

Richte trotzdem einen Dank für die neue Version aus und Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop 2007

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill