Hallo Markus,
unter serioser Quelle verstehe ich etwas anderes, als eine Page mit ein paar Fotos und dem Hinweis selbst nachzufragen.
Wenn du schon vorgeblich genau Bescheid weisst, dann führe auch den Nachweis und nenne bitte die exakte Quelle bzw. die Umstände
unter denen Du zu dieser Information gekommen bist.
Zitat:
Heute ist dann auch noch kräftig in den deutschen Chessbase-News gegen Danailov geschossen worden:
Ich kann hier nichts ungewöhnliches finden ! Nicht mal einen Hauch von Pulverdampf... !
Anand hat um Verschiebung des Termins gebeten, Danailov will anfangen. Schmidt sieht eine Benachteiligung. Mehr steht dort nicht.
Hast Du vielleicht den falschen Artikel zitiert bzw. verlinkt ?
Zitat:
Wichtige Fakten läßt Chessbase einfach weg...
Welche
wichtigen Fakten wurden nicht genannt ?
Ich halte die Info, dass die Bulgaren die Eröffnungszeremonie abhalten müssen, weil Verträge bestehen, für nicht sonderlich wichtig
in Bezug auf das eigentliche Schachspielen bzw. Anands Wunsch um eine Verschiebung des Starttermins.
Zitat:
...verbiegt die Tatsachen nach eigenen Gedünken
Wo, was, wie ? Ich kann nichts Relevantes - was auch nur den Hauch einer kleinen Biegung entspricht - finden.
Nenne doch mal Zahlen, Daten und Fakten was Du genau meinst, damit jeder sich ein Bild machen kann.
Kurz zusammengefasst, bisher habe ich nur viel Rauch um nichts gesehen...
Gruß
Jürgen