Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Der rote Horst
- - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-22 23:07
Hallo an alle,
kurze erklärung, warum ich gestern und heute ein bisschen viel in rot geschrieben habe.
Es lag nicht daran, dass ihr besonders unartig wart und ich euch so oft kritisieren musste.
Vielmehr habe ich an beiden tagen immer wieder in kürzeren und längeren abständen weitere stammposter registriert. Und das kann ich nur mit meinem "Mod."-account, dem roten.
Jetzt kehrt ein bisschen ruhe ein, und ich werde im normalfall wieder blau auftreten, auch weil ich eine flasche sekt wegen des superguten starts geköpft habe. 
Viele grüße Horst
Reply Quote
Parent - By Andreas Lüttke Date 2008-08-22 23:12
Hallo Horst,

na hoffentlich wirst Du nicht zu Blau vom Sekt (den Sekt habt Ihr euch wirklich verdient)

Viele Grüsse Andreas 
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Der rote Horst

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill