Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zu "NetChess"
- - By Ingo Bauer Date 2008-09-24 11:59
Hallo

Es gibt ein kleines Tool mit dessen Hilfe man UCI und Winbord engines die auf einem anderen Rechner liegen in die eigene GUI "remote" einbinden kann. Ich habe dieses Programm länger nicht benutzt und inzwischen meine Rechner neu konfiguriert. Leider fällt mir auch der richtige Name dazu nicht mehr ein, ich kann also nicht danach suchen.

Wenn jemand weiß wovon ich spreche wäre der Name oder gar ein Downloadlink sehr nett!

Danke und Gruß
Ingo
Parent - - By Rudolf Klamert Date 2008-09-24 12:08
Wenn's sonst nix is. ...

http://home.arcor.de/bernhard.wallner/netChess.html

Gruß, Rudolf
Parent - By Ingo Bauer Date 2008-09-24 13:01
Hallo

Danke, ich wußte doch das es "netChess" war. Wenn man aber nach "netchess" sucht wird man mit so einem Kleinstonlinespielprogramm zugeworfen und sieht die Eiche vor lauter Zwergkiefern nicht mehr!

Nochmal Danke
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Frage zu "NetChess"

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill