Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Problem bei Aufruf weiterer Sucherfolgs-Seiten
- - By Axel Caro Date 2008-09-22 18:20
Hallo Moderatorenteam,

als ich gerade über die Namenssuche (Suche -> Schreiber + alle Bretter) auf die nächsten Seiten der Auflistung der Suchergebnisse gelangen wollte (Klick auf die Links "2" bzw. "3" oben rechts auf der Seite), bekam ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Keine entsprechenden IP-Adressen Fragmente gefunden!

Falls dies ein echter Fehler ist, können Sie den Administrator informieren, bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.


Ohne genau zu wissen, ob dies "ein echter Fehler ist", wende ich mich an die versierten Administratoren mit der Frage, ob es sich hierbei um ein temporäres oder generelles Problem handelt?

Beste Grüße
Axel Caro
Reply Quote
Parent - - By Daniel Mehrmann (Mod.) Date 2008-09-22 19:00
Hallo Axel !

Vielen Dank für deine Bugreport.
Problem behoben !

Gruß
Daniel
Parent - - By Axel Caro Date 2008-09-22 19:15
Hallo Daniel,

das ist ja rekordverdächtig, Deine Zeit vom Bug-Report bis zum Bug-Fix!

Danke und Gruß
Axel
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-22 19:57
Naja, ich war ja auch gerade an der Baustelle dran 

Gruß
Daniel
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-09-22 21:35
Hallo Axel,
du musst wissen, dass Daniel seit neustart des forums in klamotten und mit schuhen vor dem bett schläft, damit wir ihn jederzeit zum noteinsatz rufen können.
Das hat sich bisher sehr bewährt.
Gruß Horst
Parent - By Axel Caro Date 2008-09-22 21:49
[quote="Horst Wandersleben (CSS-Forum)"]
dass Daniel seit neustart des forums in klamotten und mit schuhen vor dem bett schläft
[/quote]

Hallo Horst,

der Arme, muss in Schuhen und Klamotten vor dem Bett schlafen. Aber immerhin darf er schlafen.

Tja, des einen Leid, des anderen Freud...

Gruß
Axel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Problem bei Aufruf weiterer Sucherfolgs-Seiten

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill