Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Auslosung & Spielplan
- - By Thomas Müller Date 2009-12-01 11:02
Hi Jungs,

habe anhand der Einteilung die Paarungen ausgelost und den Spielplan erstellt.
http://www.tomteipel.de/info.html

Wir beginnen mit Runde 1 am nächsten WE 04.12. Fr-So 20:00
Runde 2 & 3 dann am WE 11.12 bis 13.12. usw.

Bitte daran denken die Runden nacheinander zu spielen und nicht Runde 4 vor Runde 2 oder ähnlich.
Wenn es zeitlich gar nicht anders geht wird das Ergebnis erst veröffentlicht wenn die entsprechende Runde dran ist.
Termine direkt mit dem jeweiligen Partner vereinbaren. Bevorzugte Uhrzeit wäre 20:00.

Dann wünschen wir Horst, Wolfgang und ich allen viel Erfolg und als wichtigstes SPASS !!!

grüße TM
Parent - - By Heiko Langhans Date 2009-12-01 20:16
Hallo zusammen,

ich bin beruflich am 11. und 12.12. verhindert, könnte also die 2. Runde erst am So, 13.12. austragen.

Gruß
Heiko

P.S.: Mein Nick ist Longjack...
Parent - By Thomas Müller Date 2009-12-01 21:00
Hallo Heiko,

wie Horst schon schrieb....es muss nicht alles stur am WE gespielt werden.
Vielleicht kannst du am SO runde 2&3 spielen...einfach mal deine gegner kontaktieren und dann werden sich schon termine finden.
Diese dann hier posten dann wissen alle wann es was zu sehen gibt

grüße thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Auslosung & Spielplan

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill