Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Posting-URLs?
- - By Walter Eigenmann Date 2008-09-20 16:45
.

Zwei Fragen hätte ich:

a) Wie/wo finde ich die jeweilige URL eines CSS-Forum-Postings?

b) Wie kann ich eine URL in der Signatur anklickbar machen?

Dank und Gruss:

Walter

.
Reply Quote
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-09-20 19:29 Edited 2008-09-20 19:33
[quote="Walter Eigenmann"]a) Wie/wo finde ich die jeweilige URL eines CSS-Forum-Postings?
b) Wie kann ich eine URL in der Signatur anklickbar machen?
[/quote]
a) Siehe http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=1033#pid1033
b) Da muss der html-code eingegeben werden.

PS.
Siehe Daniels antwort.
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-09-20 19:31
Hallo Walter !

Zu a)
Den vollständigen Link findest du, wenn du oben links im Beitrag auf das "Blatt" klickst. Je nach Status kann es weiß, gelb oder kombiniert mit einem roten Häckchen aussehen (siehe Hilfeseite).

Zu b)
ganz normalen HTML-Code für Hyper-Links verwenden. (z.B ......a href=.....)
Ich war mal so frei und habe es für dich eingerichtet. Unter deinen persönlichen Optionen kannst du es dir anschauen. Für Signaturen ist eine maximal Länge von XX Zeichen vorgegeben (HTML-Code zählt mit). Deshalb passt leider nicht alles komplett dorthin.

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Posting-URLs?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill